ÜBER UNS

Bike4you 

Hallo Bikefreund und willkommen bei Bike4You!

Bike4you ist ein kleines, aber hochmotiviertes Unternehmen in der Velobranche.

 

Unser Ziel ist es, Dir exzellente Dienstleistungen anzubieten, die Dir zeigen, dass Deine Zufriedenheit uns wirklich am Herzen liegt.

Neben einem schnellen Service profitierst du bei Bike4you auch von einer hochwertigen Qualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten hart daran eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu dir aufzubauen und versorgen Dich mit einem Bike- und Aufbauservice aller Art.
 

Bike4you wird in drei Kategorien aufgeteilt:

 

- B4u- Aufbauservice
- B4u- Werkstatt
- B4u- Testcenter

Weitere Informationen über die einzelnen Kategorien findest du hier auf unserer Homepage unter «Dienstleistungen».
 

Noch etwas über mich:

 

Ich, Jetmir Popaj bin leidenschaftlicher Enduro und Rennvelofahrer. 

Ich bestehe auf einen präzisen und leistungsstarken Service an meinen Bikes und kann Dir daher garantieren, dass ich jedes Velo wie mein eigenes behandle.

 

Mit dem Motto «Nur ein zufriedener Kunde, ist ein guter Kunde» arbeite ich seit zehn Jahren in der Velobranche und möchte nun selbstständig meinen Kunden die bestmögliche Dienstleistung anbieten. In der Bike4you Werkstatt in Oftringen verfüge ich über alle nötigen Utensilien, um die Bikes aufzubauen und startklar zu machen.


 

Ich.jpg
 

Du möchtest mehr erfahren?

Wir helfen gerne! Rufe uns an oder schreibe uns